Kapelle So & So I 14.10.2023

Über das Konzert

Ein fantastisches Open-Air-Erlebnis haben sie uns im letzten Jahr geboten! Wie schön, dass wir diese Tausendsassas in diesem Jahr zu einem Herbst-Konzert bei uns hören können: Die KAPELLE SO & SO. Schon die erste Konzert-Tour der frisch gegründeten, sechsköpfigen Formation im Jahr 2017 war ein „echter Knaller“: Ausverkaufte Konzertsäle und vollauf begeisterte Zuhörer in Bayern wie in Österreich. Der erdige, energiegeladene Sound gepaart mit musikantischer Lässigkeit und messerscharfem Zusammenspiel war eine Offenbarung. Das bei dieser Tour entstandene Live-Album war sofort Kult. Gern und viel spielen sie Eigenkompositionen, doch auch ein paar geschickt arrangierte Klassiker fehlen nicht. Polka, Walzer, Marsch – eh klar – trifft da zum Beispiel auf Reggae, Anleihen aus der Wiener Klassik (!) und bayerischem Blechbläserchanson, den es so wohl noch nicht gegeben hat: Ein großes Fest für alle Musikanten und Freunde von abwechslungsreichem Blechbläsersound!

Impression

Zeit & Ort

Samstag,
14.10.2023
19:30 Uhr

Schützenhalle Siedlinghausen
Hochsauerlandstr. 36
59955 Winterberg-Siedlinghausen

Eintritt

Erwachsene
29 Euro
(Abendkasse 32 Euro)

Jugendliche
frei
soweit Kontingent vorhanden,
sonst 19 Euro
(Abendkasse 22 Euro)

Tickets

Präsentiert von

westenergie-1240x1240