Big Band der Bundeswehr feat. Max Mutzke | 29.10.2024

Max Mutzke (c) Klaus Polkowski / Bigband BW (c) Peter Zylajew

Über das Konzert

Mix & Match:  Eine charismatische Stimme verpackt in sattem Big Band Sound

Die Big Band der Bundeswehr, unter Leitung von Timor Oliver Chadik, sticht unter den 14 Klangkörpern des Militärmusikdienstes deutlich hervor: Übliche Marsch- und Orchesterliteratur? Fehlanzeige! Dafür eine einzigartig multimediale Bühnenshow: Kein zweites Show- und Unterhaltungsorchester reist mit einer derart hochmodernen Technik durch die Welt. Die in NRW stationierten Musiker sind die hochkarätige musikalische Visitenkarte der Bundesrepublik Deutschland.

Als Botschafter der Musik gilt auch Max Mutzke: Die ständige Lust an der Weiterentwicklung und seine sofort wiedererkennbare, soulig-weiche Samtstimme haben sich als seine festen „Trademarks“ etabliert. Und natürlich punktet er neben einer großartigen Stimme auch mit Charisma und Bühnenpräsenz. Wir freuen uns auf ein fantastisches Konzerterlebnis.

 

Impression

Zeit & Ort

Dienstag 29.10.2024
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Konzerthalle Olsberg
Ruhrstraße 32
59939 Olsberg

Eintritt

Erwachsene
29 Euro
(Abendkasse 32 Euro)

Jugendliche, Auszubildende,
Studierende

19 Euro
(Abendkasse 22 Euro)

Tickets

Präsentiert von